Kampagnen

Bringen Aufmerksamkeit

Kampagnen sind perfekte Wege, um Aufmerksamkeit zu erzielen und so Kunden zu gewinnen

Dabei ist es wichtig, Kampagnen so zu denken, dass die verschiedensten Marketing-Kanäle einbezogen und aufeinander bezogen werden. Es macht z.B. wenig Sinn, einfach Werbung bei Facebook zu schalten, aber die eigene Website sagt nichts aus, über eine aktuell laufende Kamapagne. Dieser Fehler wird zu oft gemacht und hier setzen wir an, um Ihre Ideen wirkungsvoller umzusetzen. Die Grundidee ist das aufeinander Abstimmen aller möglichen Kanäle, ob online oder offline.

Wichtig ist die crossmediale Ausrichtgn von Kampagnen und die wirkungsvolle Inszenierung. Das erreicht man heute vor allem durch Guerilla-Marketing oder Videos.

Gerade auf die Produktion von einfache, aber wirkungsvollen Videos habenw ir uns konzentriert. Dabei geht es nicht um aufwendig Imagevideos. Die sind out. Es geht um einfache, authentische Videos, die Informationen transportieren, eine Geschichte erzählen (Storytelling) und Aufmerksamkeit erregen.

© Copyright 2019 Netfluencer - Ein Angebot der C&M I Coaching und Management UG                Impressum    Datenschutz