Das NetFluencer-Team

Wir sind Calvin Tom und Steffen Tom und wir haben NetFluencer auf den Weg gebracht

Steffen Tom: Ich bin als Coach und Trainer unterwegs, aber koordiniere auch Werbe- und Marketingprojekte. Dazu arbeite ich mit Menschen zusammen, die entweder ihr Startup mit vielen tollen Ideen auf den Weg bringen, oder solchen, die schon eine Menge Erfahrungen haben und die meine Philosophie teilen, Marketing neu zu leben. Einer von diesen Kreativköpfen ist Calvin Tom.
Calvin Tom: Ich bin für die Videos zuständig. Dabei mache ich von der Vorplanung, dem Storyboard, dem Dreh vor Ort, sowie dem Schneiden und Bereitstellen alles. Inzwischen habe ich viele Projekte realisiert. Wichtig ist mir dabei, dass es um eine klar definierte Zielgruppe geht, um die Story optimal anzupassen, und um ein bestmögliches Ergebnis zu einem bezahlbaren Preis

© Copyright 2019 Netfluencer - Ein Angebot der C&M I Coaching und Management UG                Impressum    Datenschutz